November 2019

Finalist beim "Best Business Award"

Der Best Business Award (BBA) zeichnet Unternehmen der Europaregion Donau-Moldau aus, die in der nachhaltigen Unternehmensführung Exzellentes leisten. Bereits zum 20. Mal wurden dabei auch dieses Jahr wieder zahlreiche Unternehmen genau unter die Lupe genommen. Bewertet wurden Kriterien wie wirtschaftlicher Erfolg, Einzigartigkeit, Stellenwert der Mitarbeiter, Innovationskraft, Kommunikation, Zukunftsfähigkeit bzw. Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung.

Die Slomski Zahntechnik GmbH hatte sich bereits nach der ersten Jurysitzung für die Endrunde des Unternehmenspreises qualifiziert und wurde im September von zwei Jurymitgliedern vor Ort in Osterhofen auditiert. Als Finalist dieses innovativen, grenzübergreifenden Firmenwettbewerbs wurde die Slomski Zahntechnik GmbH bei der Preisgala im oberösterreichischen Gurten in den sogenannten „Club der Sieger“ aufgenommen.

Lesen Sie hier die ausführlichen Presseberichte der Passauer Neuen Presse und des Donau-Anzeigers.