Juni 2018

Fortbildungsveranstaltung: "Abformung: digital vs. analog"

Großer Andrang herrschte am Mittwoch, den 20.06.2018 in der Arcobräu Stuben in Osterhofen. Hier hatte die Slomski Zahntechnik GmbH zur Fortbildungsveranstaltung geladen. Knapp 60 Teilnehmer aus ganz Ostbayern waren angereist um dem Fachvortrag von Prof. Dr. Wöstmann beizuwohnen. Dieser ist Direktor der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik an der Universität und gilt als Koryphäe moderner Abformtechniken. In zwei Stunden wurden den Teilnehmern die Vor- und Nachteile digitaler und analoger Abformmethoden aufgezeigt und über die neuesten Entwicklungen der digitalen Zahnheilkunde informiert.

Bis spät in die Nacht nutzte man den fachlichen Austausch mit Kollegen, Zahntechnikern und Industriepartner bei bayerischen Tapas und kühlen Getränken an diesem letzten Frühlingstag.

Lesen Sie hier den Pressebericht des Donau-Anzeigers vom 25.06.2018.