März 2008

Fortbildungsveranstaltung "Vollkeramik – von der Präparation bis zur Befestigung" mit Prof. Dr. Peter Pospiech

Am 05. März 2008 lud die Slomski Zahntechnik GmbH zur Fortbildungsveranstaltung über Themen rund um metallfreien Zahnersatz aus Vollkeramik. Hierzu konnten wir den renommierten Referenten Prof. Dr. Peter Pospiech gewinnen.

Das aktuelle Thema zog viele interessierte Zahnärztinnen und Zahnärzte an und der Seminarraum im Innovations Technologie Campus (ITC) in Deggendorf war gut gefüllt.

Neben Tipps zur Präparation und Befestigung des Werkstoffes Zirkonoxid ging Prof. Dr. Pospiech auch intensiv auf individuelle Fragen der Teilnehmer ein. Zudem wurde das von der Slomski Zahntechnik GmbH neu erworbene CAD/CAM-Frässystem “KaVo Everest” beleuchtet.

Fortbildungsveranstaltung Vollkeramik Fortbildungsveranstaltung Vollkeramik Fortbildungsveranstaltung Vollkeramik Fortbildungsveranstaltung Vollkeramik